Avicenna Logo

Wir nehmen Abschied

von Dr. Kassra Lakani

Trauerfeier der ÖIÄG am 20.06.2021

Mit großer Betroffenheit nahmen wir, die Vorstandsmitglieder der Österreichisch-Iranischen Ärztegesellschaft, im Rahmen einer gemeinsamen Trauerfeier Abschied von Dr. Kassra Lakani, der viel zu früh von uns gegangen ist und eine schmerzliche Lücke hinterlassen hat.

Wir gedachten seines unermüdlichen Einsatzes im Dienste der Gesundheit seiner Patienten im Allgemeinen und beim Aufbau unseres Ärztevereins im Besonderen und erinnerten uns an die konstruktive Zusammenarbeit mit ihm und den interessanten Austausch, mit dem er unsere Institution bereichert hat.

Aus gegebenem Anlass hat der Vorstand der ÖIÄG am Sonntag, den 20. Juni 2021, zu einer Gedenkfeier für unseren verstorbenen Kollegen eingeladen.

Der Vorstand der Österreichisch-Iranischen Ärztegesellschaft

© Avicenna - Österreichisch-Iranische Ärztegesellschaft